Firmendetails

  • Shenzhen Riversky Packing Materials CO.,LTD

  •  [Guangdong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Bedienung
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Europa , Mittlerer Osten , Weltweit , Asien
  • Exporteur:31% - 40%
  • Zert:ISO/TS16949, ISO14001, ISO9001, ISO9002, GS, RoHS, Test Report, UL
  • Beschreibung:Plastic Woven Taschen,Reis-Verpackungsbeutel,Plastic Pp gewebte Tasche,PP Plastic Woven Bag,,
Anfrage-Korb (0)

Shenzhen Riversky Packing Materials CO.,LTD

Plastic Woven Taschen,Reis-Verpackungsbeutel,Plastic Pp gewebte Tasche,PP Plastic Woven Bag,,

86-0755-28111128

Home > Produkt-Liste > Plastic Woven Taschen

Plastic Woven Taschen

Produktkategorie von Plastic Woven Taschen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Plastic Woven Taschen , Reis-Verpackungsbeutel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Plastic Pp gewebte Tasche R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
China Plastic Woven Taschen Lieferanten
Der Plastikgewebebeutel wird aus Polypropylen (englischer Name pp) oder Polyethylen (englischer Name pe) als Hauptrohstoff hergestellt. Es wird extrudiert und zu flacher Seide gedehnt und dann gewebt, gewebt und zu einer Tasche verarbeitet. Die Dichte des gewöhnlichen Gewebes beträgt 36 x 36 Fuß / 10 cm², 40 x 40 Fuß / 10 cm². 48 x 48, Wurzel / 10 cm. Die gesponnenen Beutel, dort sind viele Arten Farbe können nach Kundenwunsch angepasst werden, ungiftig geschmacklos, um menschlichen Körper Schaden in der Regel klein, obwohl das von verschiedenen chemischen Kunststoffen hergestellt werden, aber seine Umweltschutz Sex ist stärker, und kann recycelt.
Woven Taschen sind weit verbreitet in der Verpackung und Verpackung aller Arten von Artikeln verwendet.Zum Beispiel, industrielle und landwirtschaftliche Produkte Verpackung Taschen, Lebensmittelverpackungen Taschen, Reise-Transport-Verpackung Taschen, täglichen Notwendigkeiten Verpackung Taschen, etc. plastic woven bags
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Vinsent Mr. Vinsent
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Vinsent Mr. Vinsent
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0755-28111128 Email:2850389276@jtbag.com
Home > Products > Plastic Woven Bags
Online Service
Vinsent

Mr. Vinsent

Leave a message
Contact Now

Plastic Woven Bags

Product categories of Plastic Woven Bags, we are specialized manufacturers from China, Plastic Woven Bags, Rice Packing Bag suppliers/factory, wholesale high-quality products of Plastic Pp Woven Bag R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Coated Woven Bags

More

Color Print Woven Bags

More

Anti - UV Woven Bags

The plastic Woven Bag is made of polypropylene (English name pp)or polyethylene(English name pe)as the main raw material. It is extruded and stretched into flat silk, and then woven, woven and made into a bag.The common woven fabric density is 36 x 36 root /10cm² , 40 x 40 root / 10 cm & sup2; 48 x 48, root / 10 cm. The Woven bags, there are many kinds of color can be customized according to customer requirements, non-toxic tasteless, to human body harm generally small, although that are made by various chemical plastics, but its environmental protection sex is stronger, and can be recycled.
Woven bags are widely used in the packaging and packaging of all kinds of articles.For example, industrial and agricultural products packaging bags, food packaging bags, travel transportation packaging bags, daily necessities packaging bags, etc.plastic woven bags
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry